Für meinen Schadzzz

 


Für meinen Schadzzz

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Me...*
  *Mein Schadzzz....*
  *Kennenlernen...*
  *Video...*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beby167

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27.06.2008

Ich hab beschlossen,den Blog aus so ne Art Tagebuch zu gestalten.Vielleicht liest ihn jemand,vielleicht auch nicht.

Ich bin fertig.Am Boden zerstört.
Ich stehe nicht nur zwischen 2 Menschen,ich glaube es ist eine Hundertschaft.Wieso verletzt man jemanden mit dem man durch dich&dünn gegangen ist?Und wieso ausgerechnet hintergeht man ihn mit dem Feind?
Das Herz blutet..
Ich habe viele Fehler gemacht im Leben..sehr viele!
Aber wieso?Wieso muss man das mir ewig nachtragen?
Wieso fängt diese Scheiße jedesmal von vorne an?'
Es ist soweit,dass ich mir meine Tränen verdrücken muss in der Schule.
Sie sitzt jetzt neben denen.Sehr schön.Ich höre wie alle sagen,dass sie es nicht wert ist,aber ich heule ihr trotzdem hinterher.
Freundschaft bedeutet auch verzeihen können,vorallem weil ER gelogen hat.
Aber nein...ich vergass..ich hab ihn geschmiert..angeblich!
So mega verzweifelt.
Und du glaubst Ihnen.Ihnen..mit denen DU dich auch gestritten hattest...jetzt verbündest du dich mit ihnen...
Das Jahr ist jetzt rum.
Und ich würde so gerne gehen...aber ich kann nciht...

 

27.6.08 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung