Für meinen Schadzzz

 


Für meinen Schadzzz

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Me...*
  *Mein Schadzzz....*
  *Kennenlernen...*
  *Video...*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beby167

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01.04.2008 -nachmittags-

Was ist los mit dir?Ich mach mir Sorgen um unsere Beziehung. Ich mach mir Sorgen um dich. Ich weiß nicht,was ich machen soll. Es ist so komisch zur Zeit.Unsere Beziehung. Du sagst nicht ,,Ich liebe dich". Du gibst mir keinen Kuss. Nichts kommt von allein. Erst gestern,als ich es gesagt habe. Seitdem machst du es wieder. Etwa damit ich kein Verdacht schöpfe? Ich weiß doch nicht... ich weiß nur eins,dass ich dich verdammt doll liebe. Und dich niemals verlieren will.
1.4.08 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung