Für meinen Schadzzz

 


Für meinen Schadzzz

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Me...*
  *Mein Schadzzz....*
  *Kennenlernen...*
  *Video...*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beby167

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
06.05.08 -Nachts-

Hey mein Dicker,

ich denke grad wieder total an dich!

War gestern echt mega schön mit dir!

Was soll ich bloß ohne dich machen?I

ch habe keine Ahnung.

Ich liebe dich so verdammt doll und ich hoffe du weißt,wie sehr das wirklich ist!

Vielleicht klappt die Überraschung am WE,aber vllt auch nicht,dass weiß ich nicht.

Aber wenn,dann hoffe ich du freust dich drüber.

Es ist echt unglaublich wie sehr man einen Menschen lieben kann,aber du hast es mir gezeigt.

Ich will dich echt nie verlieren,mein Schatz.

Du bist einfach das aller beste was mir je passiert ist.

Und ich geb dich auch nicht mehr her.....das schwöre ich dir!!!!!

Bist und bleibst mein Mann! 

 

ICH LIEBE DICH!!! 

6.3.08 00:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung