Für meinen Schadzzz

 


Für meinen Schadzzz

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Me...*
  *Mein Schadzzz....*
  *Kennenlernen...*
  *Video...*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beby167

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
05.03.08 -abends-

War voll schön,dass ich gestern bei dir schlafen durfte.

Auch wenn s eig total kurz war und ich heute wieder nach Hause musste,war schön wenigstens etwas Zeit mit dir zu haben.

Endlich wieder gekuschelt.... 

Bald sind ja Gott sei Dank FerienUnd da habe ich dich 2 ganze Woche für mich.

 

Ich liebe dich einfach unendlich doll mein Schatz....

 

DICKEN KUSS!!!!!!!!! 

5.3.08 19:48


04.03.08 -nachts-

Tat gut vorhin deine Stimm zu hören.

Ich weiß,dass es doof ist ,dass ich die Woche noch krank geschrieben bin.Aber ich rede mit meinen Eltern.Ich muss dich sehen!!!!!!!!

 

Ich würde dich jetzt gerne anrufen...aber es ist 1:14h und du musst wieder so verdammt früh raus...

 

...vllt weck ich dich um halb 5h.

 

Hoffe du freust dich

Ich liebe dich über alles mein Dicker,

Knutscha 

4.3.08 01:16


03.03.2008

Das Wochenende ist vorbei.Und nun ist die Sehnsucht wieder da.Ich seh dich leider erst wieder am Freitag.Aber dafür 2 Wochen!

Wenn die Sehnsucht nicht so stark wäre,dann..wäre wohl alles einfacher nehme ich an.

Das We war mega schön....

ich liebe es...

...mit dir zu kuscheln

...neben dir aufzuwachen

...neben dir einzuschlafen 

...mit dir über alles zu reden!

 

Ich will das endlich Freitag ist.

 

Ich vermisse dich so sehr.

Und ich hoffe eine Nachrichten habe heute nicht genervt.

Wann rufst du endlich an???? 

3.3.08 19:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung