Für meinen Schadzzz

 


Für meinen Schadzzz

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Me...*
  *Mein Schadzzz....*
  *Kennenlernen...*
  *Video...*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beby167

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27.06.2008

Ich hab beschlossen,den Blog aus so ne Art Tagebuch zu gestalten.Vielleicht liest ihn jemand,vielleicht auch nicht.

Ich bin fertig.Am Boden zerstört.
Ich stehe nicht nur zwischen 2 Menschen,ich glaube es ist eine Hundertschaft.Wieso verletzt man jemanden mit dem man durch dich&dünn gegangen ist?Und wieso ausgerechnet hintergeht man ihn mit dem Feind?
Das Herz blutet..
Ich habe viele Fehler gemacht im Leben..sehr viele!
Aber wieso?Wieso muss man das mir ewig nachtragen?
Wieso fängt diese Scheiße jedesmal von vorne an?'
Es ist soweit,dass ich mir meine Tränen verdrücken muss in der Schule.
Sie sitzt jetzt neben denen.Sehr schön.Ich höre wie alle sagen,dass sie es nicht wert ist,aber ich heule ihr trotzdem hinterher.
Freundschaft bedeutet auch verzeihen können,vorallem weil ER gelogen hat.
Aber nein...ich vergass..ich hab ihn geschmiert..angeblich!
So mega verzweifelt.
Und du glaubst Ihnen.Ihnen..mit denen DU dich auch gestritten hattest...jetzt verbündest du dich mit ihnen...
Das Jahr ist jetzt rum.
Und ich würde so gerne gehen...aber ich kann nciht...

 

27.6.08 13:20


01.04.2008 -abends-

..Es ist alles so komisch.. Heute hab ich erfahren ,dass Lenni sich von Denise getrennt hat. Nach 1Jahr und 4Monaten. Das hat gezeigt,dass nichts ewig hält. Gerade die Beziehung,die ich immer dachte,sie hält ewig. hmh... ...alles so scheiße!!!!!!
1.4.08 19:31


01.04.2008 -nachmittags-

Was ist los mit dir?Ich mach mir Sorgen um unsere Beziehung. Ich mach mir Sorgen um dich. Ich weiß nicht,was ich machen soll. Es ist so komisch zur Zeit.Unsere Beziehung. Du sagst nicht ,,Ich liebe dich". Du gibst mir keinen Kuss. Nichts kommt von allein. Erst gestern,als ich es gesagt habe. Seitdem machst du es wieder. Etwa damit ich kein Verdacht schöpfe? Ich weiß doch nicht... ich weiß nur eins,dass ich dich verdammt doll liebe. Und dich niemals verlieren will.
1.4.08 17:51


27.03.2008 -nachmittags-

Hey mein Schatz,

die letzten 2 Wochen waren so mega schön,dass glaubst du gar nicht.

Ich liebe dich immer mehr und mehr.

Du bist der aller aller wichtigste Mensch in meinen Leben.

 

 

Aber warum ist heute wieder ein Scheißtag????

 

-ich will das du bei mir bist- 

27.3.08 16:58


06.03.08 -mittags-

Ach Hase,ich vermiss dich echt schrecklich!

Ich werd mal anfragen,ob ich heute wieder weg darf.

Ich seh dich doch schon Sonntag nicht uuuund das ist schlimm genug,glaub mir das. 

Ich meld mich dannn nochmallll...

 

ICH LIEBE DICH UNENDLICH DOLL!!!! 

6.3.08 14:25


06.05.08 -Nachts-

Hey mein Dicker,

ich denke grad wieder total an dich!

War gestern echt mega schön mit dir!

Was soll ich bloß ohne dich machen?I

ch habe keine Ahnung.

Ich liebe dich so verdammt doll und ich hoffe du weißt,wie sehr das wirklich ist!

Vielleicht klappt die Überraschung am WE,aber vllt auch nicht,dass weiß ich nicht.

Aber wenn,dann hoffe ich du freust dich drüber.

Es ist echt unglaublich wie sehr man einen Menschen lieben kann,aber du hast es mir gezeigt.

Ich will dich echt nie verlieren,mein Schatz.

Du bist einfach das aller beste was mir je passiert ist.

Und ich geb dich auch nicht mehr her.....das schwöre ich dir!!!!!

Bist und bleibst mein Mann! 

 

ICH LIEBE DICH!!! 

6.3.08 00:40


05.03.08 -abends 2-

Ich vermiss dich so schrecklick!
5.3.08 19:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung